Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


25.11.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich (w, 26) bin auf der Suche nach einer oder auch mehreren Personen, die Lust hätten gemeinsam Musik zu machen und die sich ebenfalls im Bereich Indie-Rock-Pop-Folk (Cover-Songs und auch Eigenes) bewegen.
Ich selbst spiele seit vielen Jahren Gitarre, meine eigentliche Leidenschaft ist aber das Singen.
Ich habe (um ehrlich zu sein) eher selten mit anderen Leuten zusammen Musik gemacht sondern eher für mich selbst im heimischen Umfeld musiziert und deshalb gar nicht mal so viel Erfahrung darin wie es ist zu zweit oder mit mehreren Leuten zusammen zu spielen/singen. Der Wunsch Leute zu finden mit denen es musikalisch passt, war aber immer da, weshalb ich jetzt auf diesem Wege mein Glück versuchen möchte.

Wenn es hier also jemanden gibt, der - wie ich- Lust aufs Musik machen hat, ein Instrument spielt oder singt, ohne eine genaue Vorstellung davon, was am Ende dabei rauskommen soll, dann würde ich mich freuen von dir/euch zu hören. Wichtig wäre es mir, dass man, wenn man sich dann mal gefunden hat, am Ball bleibt und sich regelmäßig zum Proben trifft. Mein Ziel wäre es mit dem Erarbeiteten auch aufzutreten. :)





Anzeige aus D-20255 Hamburg


Anzeigen-Nr. A105309


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de