Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


04.12.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo zusammen, ich bin Ben, 19 Jahre jung, Multi-Instrumentalist, Singer/Songwriter und Produzent aus Duisburg.
Spiele seit 13 Jahren Schlagzeug, singe seit 10 Jahren und hab über die Jahre noch einigermaßen gut Gitarre und Klavier spielen gelernt. Hab ein gut Ausgestattetes Home-Studio mit Vocal Booth und auch Band-Aufnahmen über 3. sind auf Anfrage möglich (Deutsche Pop-Studios Köln).
Nach einer ganzen Reihe von Jugendbands konnte ich als Schlagzeuger bei der Band Director"s Cut (2016-2018) viele wertvolle Erfahrungen im Bereich Live-Acting und Producing sammeln. Auf allen Streaming Plattformen zu hören unter "Heart Made Of Gold - Director"s Cut" oder live zusehen auf YouTube.
Dadurch, dass ich ebenfalls seit vielen Jahren eigene Texte schreibe und Arrangements komponiere, hab ich hohe Erwartungen an mich selbst und gebe mich längst nicht mit dem 1. Besten zufrieden - zumindest was die Musik angeht. :)
Mein bevorzugtes Genre ist auch ähnlich geblieben, Pop Musik mit Funk und Rock Einflüssen. Bands wie The Script und Nothing but Thieves kommen vielleicht in die Richtung.

Ich erhoffe mir hiermit, dass ich über diesem Wege eine erfahrene Band finde, die einen Schlagzeuger/Songwriter/Background Sänger/Produzenten in einem braucht.
Oder auch ggf. Einzelpersonen für Studioaufnahmen oder Songwriting.

LG2





Anzeige aus D-47057 Duisburg


Anzeigen-Nr. A105534


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de