Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Free Band


09.12.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



"Music was my first love
And it will be my last.
Music of the future
And music of the past."
_________________

Mit 3 Jahren hat diese Liebe begonnen und jede Hörspiel - Kassette wurde mit meinem Gesang überspielt. Es half mir in guten aber auch in schweren Zeiten. Einfach drauflos auf Melodien. Mir fällt eigentlich immer etwas ein.
Fast hätte ich diese Liebe verloren.
Aber das konnte ich nicht zulassen das ich die Freude an der Musik verliere.
Mit niemandem Zuhause kann ich meine Leidenschaft teilen.Mein Sohn tanzt. Mein "Mann" hat Sport als Leidenschaft. Aber auch in meinem Bekanntenkreis ist niemand Musiker.
Was ich sehr schade finde.
Vielleicht finden sich ja hier gleichgesinnte. Ich bin selbst nicht aus Köln sondern aus dem Rhein-Erft Kreis.

Alles ausser Schlager das ist nicht meine Welt.
Deutsch Englisch, Stilrichtungen einiges Pop, R&B, Trance
Ich bin kein Profi keine Adele oder Helene Fischer. Ich bin ich und möchte mich nicht verstellen. Wenn du damit klar kommst dann sag ich schonmal "Hallo" :-)
Bin auch keine Rampensau.
Vielleicht sucht jemand für kleinere Auftritte, Background, Aufbau einer Kombi oder fürs Studio.
Alles kann nicht muss..

Liebe Grüße

Erw Ra






Anzeige aus D-50678 Köln


Anzeigen-Nr. A105638


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de