Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


10.12.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo, mein Name ist Levin Jakob und ich studiere seit Oktober 2019 Jura an der Goethe-Universität Frankfurt. Meine große Leidenschaft ist das Drumset. Bereits seit über 10 Jahren spiele ich aktiv Schlagzeug und bin daher sehr erfahren. Auf dem Klavier und der Bassgitarre bin ich auch nicht gerade unerfahren. Am liebsten spiele ich zu Rock/Pop. Ich bin aber auch für andere Sachen zu haben. Außerdem verfüge ich über ein Roland Td50-kv Drumset, welches ich gerne auch für etwaige Auftritte benutze. Ich suche also eine neue Band, und da ich in Frankfurt noch relativ wenig Leute kenne, dachte ich mir, ich probier"™s hierüber. Übrigens bin ich 18 Jahre alt, würde dementsprechend auch gerne in eine Band mit ungefähr Gleichaltrigen. Trotzdem sind mir die musikalischen Fähigkeiten meiner Bandmitglieder bei weitem wichtiger. Auch beim Spielen/Komponieren eigener Songs bin ich gerne dabei. Was Probezeiten etc. angeht, bin ich sehr flexibel, da ich durch die Uni fast jeden Tag in Frankfurt bin (Ich wohne eigentlich noch in Darmstadt). Falls du denkst, dass ich in deine Band gut rein passe, kontaktier mich einfach.

Liebe Grüße

Levin





Anzeige aus D-60306 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A105655


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de