Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


05.01.2020 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Hi, mein Name ist Annette. Ich bin in Dortmund ansässige Profi-Sängerin (55 J.) und dabei, ein neues Ensemble zu gründen mit dem Ziel, auf Galaveranstaltungen, Firmenevents etc. national, und wenn es sich ergibt auch international aufzutreten.
Repertoire: von Operettenschlager über Musicalmelodien und Filmsongs bis Christmas-Swing-Songs.
Dafür suche ich passende charismatische Musiker (Keyboard, Schlagzeug, Bass, evt. Geige/ Gitarre) in Dortmund und Umgebung.
Als Sängerin war ich mit einer Kostümbildnerin für Firmen wie BMW, Deutsche Bank, Juwelier Wempe, Roncallis Format Circus meets Classic, Sony etc. unterwegs und mit meinem ehemaligen Ensemble (2 Sängerinnen, 1 Pianist) traten wir für Continentale-Versicherungen, Flughafen Dortmund, Opernball Leipzig, Radio WDR3 Köln, Thyssen-Krupp etc., mehrfach in Kanada und innerhalb eines Zeitraums von 5 Jahren auf insgesamt 9 Reisen auf dem ehemaligen ZDF-Traumschiff in der ganzen Welt auf. Terminlich wohldosiert, da wir alle noch andere Jobs hatten.
Das alles lag eine Zeitlang ziemlich brach.
Aber nun soll es weitergehen. Wer macht mit?
Ich freue mich über eure Meldungen.





Anzeige aus D-44137 Dortmund


Anzeigen-Nr. A106212


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de