Anzeige

Suche Metal Band


07.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hey
Ich bin Maik, 34, Sänger und aus der nähe von Würzburg.
Ich suche nach einer längeren Pause wieder nach einer Band aus dem Bereich Death, Brutal Death oder Slam.

Entfernung ist RELATIV egal da ich Mobil bin und ab und an in NRW weswegen auch weitere Strecken ok wären WENN alles passt. Möglichkeiten von Zuhause aus die Vocals über Songs zu legen sind bald auch wieder gegeben was das arbeiten leichter macht, sollte man nicht regelmäßig proben können aufgrund zb. der Entfernung oder anderen Dingen.

Erfahrungen bringe ich ein paar mit. Als da wären:
Mehrjährige Banderfahrungen
Live (Indoor und Open Air)
Booking und Management und Promotion
Studioerfahrung
Lyrics schreiben

Positive+Negative Eigenschaften:

Positiv: Ich bin Ehrgeizig, Teamorientiert, Kompromissbereit, gute Auffassungsgabe, absoluter Humormensch.

Negativ: Eingeschränkte Flexibilität, Technisches Unverständnis (Mein Kanal am Mischpult kann ich einstecken. Alles andere is mir zu hoch xD ) ,

Was ich mag und hasse:

Mögen: Death, BDM, Grind, Schwarzen Humor/Sarkasmus, Bier, Underground Konzerte.

Hassen: Hierachien in Bands, Screams, Shouts und Clean singen, Live Songs Covern, verbohrtheit.

Mir ist egal wie alt oder jung die Member sind. Wichtig ist für mich dass man sich versteht. Von Vorteil wäre wenn die Band "Stage Ready" wär sodass man nach der Einarbeitungszeit schnellstmöglich Live spielen kann. Auch wenn ne Band gerade im Aufbau ist wärs für mich kein Problem.

Wenn man Fragen noch zu mir hat kann man mir gern schreiben.

Cheers
Maik





Maik aus D-70174 Stuttgart

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A106281


Die Anzeige ist noch bis zum 03.03.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de