Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


11.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, nice, das du dich in meine Anzeige verirrt hast.

Hobbymusiker 39J, männlich sucht eine neue Band.

Fremder: OMG, heisst das, du hattest schonmal eine Band?
Ich: Jup

Fremder: Und wieviele Auftritte hattet ihr?
Ich: Keine, die hatten sich alle vor Lampenfieber davon gemacht, bevor es ernst werden konnte.

Fremder: Willste denn überhaupt auf die Bühne?
Ich: Wenn mans schafft chlor. Aber ist halt keine Pflicht, hauptsache macht Spass.

Fremder: Und was kannst du?
Ich: Ich spiele Bass und habe seit gut 2Jahren noch Gesangsunterricht.

Fremder: Also kannste Bass und Stimme machen?
Ich: Grundsätzlich ja, bin aber in der Stimme halt noch Anfänger.

Fremder: Ah Ok, müsste man halt mal testen, und machste nur Metal oder auch was anderes.
Ich: Metal hat eine ziehlich große Spannweite, von melodisch über OMG-Zukrass. Ich bin da relativ offen.

Fremder: Was warn das fürn Stil in der alten Band?
Ich: Gothmetal.

Fremder: Gut, gekauft.
Ich: Ok, seh dich das WE

So oder so ähnlich ^^





Anzeige aus D-38124 Braunschweig


Anzeigen-Nr. A106401


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Braunschweig



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de