Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


12.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hi!
Bassist (45) sucht Band/Mitmusiker im Raum Frankfurt/Main.

Zu meiner Person: Habe mittlerweile 30 Jahre Band-, Live- und Studioerfahrung auf dem Buckel, bin vor ca. 2 Jahren nach Frankfurt gezogen und würde endlich gerne mal wieder mit Leuten ernsthaft Musik machen.
Ich bin hier nicht (mehr) auf der Suche nach einer professionellen Band, dafür fehlt mir die Zeit, aber Engagement und einen gewissen musikalischen Anspruch setze ich schon voraus.
Musikalisch bin ich relativ offen - am ehsten bin ich im Rock-Indie-Bereich zu Hause, gerne auch Richtung Progressive. Hab aber auch ein großes Faible für Southern-Rock, Americana und Folk-Zeugs. Muss mir einfach gefallen und es sollte gegenseitig passen.
Bitte keinen reinen Cover-Geschichten oder 3-Akkorde-Punk.

Und aus gegebenem Anlaß noch zwei Dinge:
Es ist mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich regelmässig an Wochenenden zu proben.
Zudem wäre es schon toll, wenn ihr wirklich im Raum Frankfurt proben würdet, also so im Umkreis von max. 30 km.

Jo, wenn euch das jetzt nicht komplett abgeschreckt hat, freue mich über Nachrichten. Übrigens auch sehr gerne von interessierten Einzelmusikern, die Lust ham zusammen was auf die Beine stellen.

Greets
Martin







Anzeige aus D-60599 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A106417


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de