Anzeige

Suche Pop Band


21.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallooo ich heiße Sara und bin 19 Jahre alt. Ich möchte schon seit langer Zeit in einer Band sein und singen bzw. auch einfach jammen und Spaß haben.

In der Schule gab es leider nicht so viele, die so daran Interesse hatten wie ich. Zudem klappte es mit einer anderen Band nicht, weil die anderen Bandmitglieder die selbe Schule besucht haben und deren Unterrichtszeiten mit meinen nicht übereinstimmend waren. Daher konnte ich nie proben mit ihnen, was ich sehr schade finde.

Deswegen versuche ich es einfach hier und hoffe auf Leute, welche auch so um die 19 sind, die einfach Lust haben Musik zu machen und vielleicht auch auftreten wollen. Ich hab aufgrund der oben genannten Gründe, keine richtigen Banderfahrungen und somit auch nicht so dolles Selbstbewusstsein, was ich aber unbedingt weghaben möchte. Ich will selbstbewusster werden und Spaß haben. Ich hätte auch kein Problem, wenn ihr irgendwie auch Songs von Linkin Park, Evanescence oder Starset covert. Bin offen für Nu-Metal und Pop.
Hoffe, dass ich hier Anschluss finde und wir einfach hauptsächlich Spaß haben.

Sara





Sara aus D-51103 Köln

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A106697


Die Anzeige ist noch bis zum 03.03.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Köln



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de