Anzeige

Suche Sonstige Band


02.02.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo zusammen, mein Name ist Michael (41J.) und klimpere gerne auf mein Keyboard oder auf meinem Flügel herum. In Sachen Musikrichtung bin ich “relativ“ frei unterwegs. Was mir gefällt, übe und spiele ich. Ich bin kein Profi, habe aber ein musikalisch gutes Gehör (meine subjektive Meinung) und bekomme ein Stück was mir gefällt relativ zügig improvisiert. Und wenn es erstmal in der Tonart C-Dur ist. ( Kann man auf dem Keyboard in der Tonart schnell höher und tiefer setzen)
In einer Band habe ich noch nicht gespielt, würde mich aber dafür mal interessieren.
Vor fremden Menschen zu spielen, wenn ich Stück beherrsche, macht mir nichts aus. Habe hier in der Vergangenheit bereits geringfügige Solo-Erfahrungen auf dem Klavier gesammelt. Das stelle ich mir in einer Band sogar etwas leichter vor, da ich nicht die erste Geige spiele.
Aber in welcher Tiefe ein Keyboard/Klavier bei vielen anderen Instrumenten einer Band hier zu Geltung kommen soll, finde ich sehr interessant.
Vorstellen könnte ich mir Akkorde,Untermalung oder mal ein Solo???
Da ich mein Lebensunterhalt nicht mit musizieren bestreite, ist auch die Frage wie oft im Monat und wo man sich zur Probe trifft und damit zeitlich auch realistisch ist.
Ich bin mobil.
Aber der Umkreis sollte die umliegenden Städte (D,KR,E,MH,MO,OB,NE...) von Duisburg nicht überschreiten.

Bin gespannt auf Zuschriften. Bitte gebt mir bei Interesse vorab auch Info‘s über euren Musikstil/Songs/Band und was ich dabei spielen soll.

Vielleicht bis bald.

Viele Grüße

Michael






Michael aus D-47228 Duisburg

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A107022


Die Anzeige ist noch bis zum 15.03.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de