Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Electronic Band


06.02.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin 46 Jahre alt und Musiker mit Label. Ich suche Musiker die sich für elektronische Musik wie beispielsweise (Trance ,House, Progressive Club, uvm,) begeistern und vieleicht mitwirken wollen. In erster Linie brauche ich einen Proberaum (günstig, mitbenutzung), da ich zu Hause meine Tracks und Produktionen nicht mastern kann. Ich habe keine hohen Ansprüche an den Proberaum, bis auf das er trocken und sicher ist. Zu meinem Equipment zählen ! Ein PC Keyboard Mikrofon PA Anlage , eine DAW (Ableton), so wie unzählige VST Instrumente mit denen ich mittels Mididateien meine Klänge erzeuge. Vom Platz her brauche ich nicht viel. Vieleicht kann ich auch eine Band mit meinen elektronischen Elementen unterstützen und inspirieren. Achja, ich spiele auch echte Instrumente, wie Gittarre und ein klein wenig Keyboard, Blockflöte Melodika. Ich kann Noten lesen und habe einige releases schon auf vielen grossen Seiten wie Beatport Amazon ect stehen. Leider ist mein Support nicht so toll, da auch dieser unmengen an Gelder verschlingt, was ich mir nicht leisten kann. Aber in erster Linie dient das Musik produzieren rein meiner Persönlichkeit. Musik ist schon lange ein Hobby von mir (25 Jahre) mit auszeiten. Wie das Leben eben spielt. Ich bin auch aktiever DJ und Moderator in Europas grössten Webradio ( Name) lass ich mal weg. Muss ja hier keine Werbung machen:) Ich freue mich nun von Musikern zu hören, die mein Genre auch in betracht ziehen oder eben Musiker, die gerne experimentieren. Ich bin für alles offen, möchte aber auch meine eigenen Produktionen vortführen.





Anzeige aus D-44532 Lünen


Anzeigen-Nr. A107106


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de