Anzeige

Suche Rock Band


12.02.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Ich bin Sängerin/Songwriterin und ich habe mein erstes Album fertig produziert. Nun suche ich eine Band mit der ich das alles umsetzen kann. Wo du/ihr euch befindet in Deutschland, spielt für mich keine Rolle, da ich vorhabe zu reisen und mich an einem neuen Ort niederzulassen. Wichtig ist erstmal, dass es zwischen uns passt und es uns allen Spaß macht. Die Musik kann man vom Stil nicht zu 100 % genau identifizieren. Aber es ist eine Mischung aus Progressiven Rock und Classic Rock und sogar Doom. Meine Einflüsse sind Bands wie The Devil‘s Blood, Ghost, Queen, Black Sabbath, The Police, Coven and many more... ideal sind 2 Gitarristen, 1 Drummer und ein Bassist. Einzelne Musiker können sich auch gerne erstmal melden. Für die Musik suche ich erstmal keine Anfänger. Routine am jeweiligen Instrument sollte daher gegeben sein. Gerne biete ich meine Gesangs- und Songwriting Dienste für euer Projekt im Gegenzug an. So könnte man ein Geben und Nehmen kreieren. Einen kleinen Vorgeschmack und Teaser gibt es auf Instagram unter http://instagram.com/_mageia_ ... Alles Weitere dann gerne per privater Message. LG





Lisa aus D-40210 Düsseldorf

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A107293


Die Anzeige ist noch bis zum 25.03.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Düsseldorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de