Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


13.02.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo zusammen,

mein Name ist Simon, ich bin 23 Jahre alt. Seit knapp 14 Jahren spiele ich Schlagzeug. Hauptsächlich Blasmusik (wobei ich sehr viel Erfahrung aus den verschiedensten Orchestern mitbringe), habe aber auch schon in Bands gespielt.

Diese Erfahrung möchte ich wieder mehr vorantreiben und bin deshalb auf der Suche nach einer Band, die einen neuen Drummer sucht. Genretechnisch bin ich breit gefächert: Blasmusik, Schlager, Pop/Rock, Singer Songwriter, ist alles möglich und habe ich in gewisser Weise alles schon mal gemacht. Aber mein absolutes Steckenpferd ist alles was mit Rock zu tun hat Punkrock, Classic Rock, Glam Rock etc.

Auf meinem Youtube-Kanal könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von mir verschaffen: https://www.youtube.com/channel/UCErV9UkZa7-sVCos-z0kHnw

Ich würde ungern, mit meiner zukünftigen Band im Proberaum versauern - ich möchte auf die Bühne! Also wären 6+ Auftritte im Jahr super!

Also, wenn ihr zusätzlich zu o. g. im Umkreis Böblingen/Stuttgart zuhause seit, dann meldet euch gerne!

Ich freue mich über Zuschriften!

Viele Grüße,
Simon





Anzeige aus D-71088 Holzgerlingen


Anzeigen-Nr. A107315


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Holzgerlingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de