Anzeige

Suche Alternative Band


13.02.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hi,
Ich bin Sebastian und ich ziehe zum April hin nach Mainz um dort zu studieren. Ich bin momentan als Singer Songwriter in meinem Soloprojekt "Early Retirement" aktiv und schreibe hauptsächlich akustische Sachen, kann mir diese aber auch sehr gut (zum Teil) als Bandversionen vorstellen. Stilistisch geht das ganze so in Richtung Pop Punk, Indie Rock, Emo mit nem Touch Folk (Einflüsse sind u.a MotionCity Soundtrack, Get Up Kids, Jimmy Eat World, Blink, Dashboard Confessional etc) . Ich such auf diesem Weg Musiker (2.Gitarre, Bass, Drums) aus dem Rhein Main Gebiet , die Bock auf sowas hätten und meine Songs als Rockversion umsetzen wollen bzw auch bei den akustischen Songs mitwirken zu wollen...am besten habt ihr schon Banderfahrung und seid zwischen 18 und 30. Ich habe noch keinen festen Proberaum, würde das aber bei gemeldetem Interesse und nach dem Umzug angehn 🤙Ziel wäre vorallem oft gigs zu spielen!

Wer Lust hat gerne melden, ick freu mir :)

LG Sebastian aka Early Retirement

Hier noch meine EP zum Reinhören:
https://youtu.be/cIK3R9Rw8KI





Sebastian Bungert aus D-55122 Mainz

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A107328


Die Anzeige ist noch bis zum 09.04.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mainz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de