Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


19.02.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo,
ich bin 51 J. und spiele seit ca. 8 Jahren Schlagzeug. Ich bin kein Profi und auch nicht Semi - Profi !
Unsere Band löst sich auf (gab es ca. 3 Jahre). Ich habe aber Lust weiter Musik zu machen.
Ich suche Leute die auch Lust haben Musik zu machen. Proben, Spaß haben, sicher werden, und gelegentlich auftreten. Stressfrei und ohne finanzielle Interessen - also Hobby.

Im Idealfall findet sich eine Gruppe zusammen, die innerhalb von 1 bis 2 Jahren eine solide Setlist zustande bringt uns sich nicht blamiert.

Würde gerne Rock Cover machen - engl. oder auch deutsch.
Werde auch wieder begleitend Schlagzeugunterricht nehmen um mich zu verbessern.

Momentan ist noch ein Proberaum in Allach vorhanden (250 EUR mtl.), 18 m/2 mit guter Akustik. P.A. von Yamaha vorhanden (Mixer MG16XU, DBR 12 Boxen und 2 DXS 12 Sub).

Den Raum muss ich nun zum 30.04. kündigen - wäre cool ihn zu behalten wenn sich Leute finden!

Proben 1 x wöchentlich stelle ich mir vor.
Alternativ würde ich auch in eine Band einsteigen, wenn es passen könnte (siehe Wunschvorstellung oben).

Also wenn es Leute gibt, die sich das auch so vorstellen könnten und einfach Spaß daran haben zusammen was auf die Beine zu stellen (Ziel: So gut zu werden, dass man einen ordentlichen Auftritt hinlegen kann) würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Axel





Anzeige aus D-80995 München


Anzeigen-Nr. A107486


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de