Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Jazz Band


23.02.2020 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Moin allerseits,

ich bin aus Prag kommende Trompeter, (seit 2005 in Deutschland und seit ca 2012 in HH wohnhaft), auf der Suche nach Bläser-Sections, Bands, Orchestern, Gruppen oder auch ambitionierten Duo- Trio- Neugründungen mit Finanzielle Interesse!
Habe auf jeden Fall Lust auf grooves in Richtung Funk, Latin, Soul, Jazz, big band oder auch Balkan und Klezmer oder Klassik.
Derzeit bin ich leider wenig in der Hamburger Musikszene tätig, dafür mehr in Berlin (Lead Trompeter bei "Beat "n Blow", "Bakshish brass band", "Ticvaniu Mare") und auch in Rostock beim "Pasternack Big Band".
Erfahrung, Professionalität und Zuverlässigkeit sind auf jeden Fall aus meine Seite vorhanden und würde dasselbe auch von der Gegenseite erwarten.
Spiele auch Flugelhorn, Kornett (und ein bisschen Klavier) und würde ggf. auch Effekten, bzw. Elektrogeräte mehr erforschen.
Über eine Nachricht oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen!
English well spoken!
Cheers! LukÁ¡Å¡
(lukahsch ausgesprochen)
Bitte, keine Amateur oder Anfänger-Bands Anfragen.





Anzeige aus D-22359 Hamburg


Anzeigen-Nr. A107629


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de