Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


03.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



*für Kontaktdaten siehe ganz unten!

Hallo ich heiße Marco, bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach Bandmitgliedern fürs regelmäßige musizieren und/oder gelegentliche Auftritte:) (Straßenmusik oder Bühne).

Über mich:
Ich bin leidenschaftlicher Musiker kann singen, Keyboard/Klavier und Gitarre spielen.
Ich singe schon seitdem ich klein bin und Gitarre spiele ich seit 5 Jahren und Keyboard/Klavier seit 3 1/2 Jahren.

Meine bisherigen Erfahrungen:
Ich war 1 Jahr in der Schulband als Leadsänger und Gitarrist tätig und habe zwei Jahre in einem Chor gesungen und somit schon einiges an Bühnenerfahrung sammeln können :)

Meine Kompetenzen:
Ich bin ein fröhlicher, kontaktfreudig Mensch, der zwar manchmal etwas sturköpfig und perfektionistisch ist, sich aber dennoch schnell anpassen kann und auch gerne ä auf Vorschläge anderer eingeht :)

Meine Devise:
Ich bin motiviert immer das beste zu geben (zumindest was Musik angeht :) und eines meiner Hauptmottos ist: "Fairness geht vor!"

Ich bin bemüht die Vorschläge bzw. Wünsche von jedem zu berücksichtigen oder falls nötig auch Kompromisse einzugehen, damit niemand unzufrieden ist was die Songwahl oder sonstiges angeht.

Anlage:
Falls weitere Fragen bestehen sollten, könnte ihr euch gerne bei mir unter folgenden Adressen melden:

*Meine Kontaktdaten:
Email: marcochadli@gmail.com
oder
Instagram: @marco_chadli_official

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)





Anzeige aus D-65203 Wiesbaden


Anzeigen-Nr. A107862


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de