Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


08.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo! Ich bin 28, Gitarrist, lebe in Offenbach, und ich komponiere meine eigenen Songs. Ich suche andere Musiker im Raum FFM/OF, mit denen ich mein Spektrum erweitern und gemeinsam Songs schreiben und recorden kann!
Ich arbeite zuhause amateurhaft mit Cubase und Guitar Pro. Es wäre super, wenn Du etwas Erfahrung im Homerecording hast und in der Arbeit mit midi und VST. Ein Proberaum, um live zu experimentieren und zu üben, habe ich, da ich allein bin, nicht - wäre langfristig natürlich super!

Im GENRE lege ich mich nicht stur fest, aber oft läuft die Musikrichtung in Richtung melancholischem https://soundcloud.com/athirsttofill/waves-demo bis hin zu härterem PROGRESSIVE METAL/ROCK https://soundcloud.com/athirsttofill/seven-eighths-groove hinaus, oder auch ganz anders: AKUSTISCH oder ELEKTRONISCH https://soundcloud.com/athirsttofill/light. Das scheint mir einfach am meisten Spaß zu machen!

Vielleicht bist du ja Gitarrist, Pianist oder Sänger und wir gründen erstmal ein Akustikprojekt? Oder du bist Drummer und willst Prog Metal machen? Ich will mich da nicht festlegen, umso mehr eigene Ideen Du/Ihr hast, umso besser! Inwiefern wir musikalisch zusammen passen, kannst du hier schonmal abchecken:

Hier habe ich die wenigen Sachen, die ich bisher fertig gestellt habe, hochgeladen:
https://soundcloud.com/athirsttofill

Hier siehst Du die Musik, die ich in den letzten 10 Jahren gehört habe:
https://www.last.fm/de/user/DerBouey/library/artists?date_preset=ALL

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!
Felix





Anzeige aus D-63071 Offenbach


Anzeigen-Nr. A107995


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Offenbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de