Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


10.03.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hi, ich spiele seit etwa 4 Jahren Bass in einer Rock-Pop Coverband und seit ca. 20 Jahren Keyboard. Ich bin in unserer Band gleichzeitig Bassist und Keyboarder - spiele Keyboards mit den Füßen, während ich parallel dazu den Bass mit den Händen spiele :) Zudem bin ich bei uns in der Band auch der Bandleader und für die komplette Technik zuständig. Ich habe eine komplette Vollausstattung, sowohl für Keys (Roland Jupiter 80, Roland VR09), als auch für Bass (Fender Precision Bass und Mark Bass Combo Amp), als auch für PA (RCF) und Mixing (X32 Rack mit 2 SD8 und SD16 Digital Snakes, sowie ein X-Touch Hardware Interface zur Bedienung von X32 Rack) und Licht.

So - warum suche ich eine neue Band? Weil meine Stamm-Band einfach zu oft Ausfälle wegen Krankheit oder sonstigen Gründen zu verbuchen hat und mir die Musik zu wichtig ist, als dass ich darauf oft verzichten möchte.

Wen suche ich? Eine zuverlässige Band, die das Anfänger Niveau schon lange verlassen hat, aber nicht mit Musik reich oder berühmt werden möchte. 6 - 10 Gigs pro Jahr reichen mir völlig. Mehr lässt sich auch mit der Familie nicht darstellen.

Also - auf welche Band passt mein Profil?





Anzeige aus D-60437 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A108041


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de