Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


12.03.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hey, ich Sängerin, suche auf diesem Weg Musiker für meine Band Mageia. Für die Aufstellung einer Truppe suche ich aktuell 2 Gitarristen, einen Bassisten. Aktuell gibt es bereits schon einen potenziellen Drummer, aber es darf sich jeder melden. Idealerweise seid ihr bereits eine bestehende Truppe, ist aber natürlich kein Muss und ihr seid/du bist so Ende 20, ab 30. Aber die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel. Du solltest Spass am Instrument haben und es sollte dir nichts ausmachen, dass man erst mal als Band zusammenwächst, bevor man auf die Bühnen geht. Bitte keine Session Musiker/Berufsmusiker, da das bereits für Engpässe, etc. vorhanden ist. Die Musik von Mageia geht in Richtung progressiv, Classic Rock, Occult Rock. Am Besten hör mal in meine Debüt Single rein: https://www.youtube.com/watch?v=Rjar4Zj9Vq8 ... Ansonsten findet ihr Mageia auch auf iTunes, Spotify und den anderen üblichen digitalen Verdächtigen. Ich fahre regelmässig für Proben. Daher sollte es logistisch für euch/dich kein Problem sein! Beste Grüsse!





Anzeige aus D-80809 München


Anzeigen-Nr. A108089


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de