Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


29.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin 49 Jahre alt und spiele seit knapp 30 Jahren Gitarre. Ich habe seit ca. 15 Jahren eine Band, in der ich Gitarre (egal ob Lead oder Rythmus /E oder Akustik) spiele und auch singe. Zusätzlich entdecke ich für mich seit geraumer Zeit die Freude am Bass spielen. An diesem helfe ich manchmal wenn Not am Mann ist einer befreundeten Band aus, würde mich an dem Instrument aber (auch wenn ich recht schnell lerne) noch als Frischling bezeichnen. Auf eine Musikrichtung würde ich mich weniger beschränken. Schlager und Karnevalsmusik muss es nicht gerade sein; dennoch sind meine Grenzen recht weit gesetzt. QOTSA, Blur, Oasis werden von mir genau so bedient wie Depeche Mode, NDW, Kraftwerk (Ja ! Wir haben auch schon "Das Model" gecovert). Klassische Noten sind nicht so mein Ding, aber ich tabuliere seit den Anfangstagen und das auch für alle anderen Instrumente. Bei Ultimate Guitar findet man mich mit einer kleinen Auswahl unter dem Namen SirPaddy.

Ich suche eine Band, bei der ich mal nicht den Gotthilf Fischer spielen muss - würde mich mal gerne leiten lassen was allerdings nicht heißt, dass ich nicht gerne Ideen einstreue. Bühnenerfahrung haben ich im lokalen Umfeld (private Feste / Bikerfeten / Rheinklang 669). Die Besetzung kann unterschiedlich sein - klassisch zu dritt, viert oder wie auch immer geht genau so wie ein Akustik-Set (Mandoline kann ich auch ein bisschen beisteuern) oder sonstige Konstellationen. Da bin ich flexibel. Ich würde es in einer bereits bestehenden Band versuchen, könnte mir aber auch einen Neuanfang mit einzelnen Musikern vorstellen. Ein Proberaum sollte vorhanden sein. Ich selber habe zwar ein kleines Musikzimmer, jedoch wäre dieses nur für ein Duo oder maximal Trio geeignet. Auch wäre dort eher die Akustik-Schiene zu Hause. Alles lautere würde nur matschig werden.

Ich bin fest im Beruf und Familienvater. Regelmässig Mittwochs bediene ich meine Ur-Band. Das wird auch vorerst so bleiben, da dies älteste Weggefährten aus meiner privaten Umgebung sind. Ansonsten bin ich in der Woche abends recht flexibel. Der Sonntag ist heilig (im familiären Sinne). Letztendlich werde ich keine Welttournee mehr starten - das hätte ich vor 35 Jahren anfangen sollen. Deshalb mein Credo: It's only Rock'n'Roll ... auch nach Corona !

Ich bin gespannt und freue mich.
Grüße. Thomas





Anzeige aus D-50389 Wesseling


Anzeigen-Nr. A108278


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wesseling



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de