Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


03.04.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi :)

Ich bin Ammar, bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Wolnzach.
Schon seid dem ich klein bin wollte ich Schlagzeug spielen lernen aber meinen Eltern war das zu laut.
Deshalb habe ich bis ich 25 Jahre alt war nur hin und wieder bei einem Freund spielen können oder daheim auf meinen Kissen xd

Seid Februar 2019 jedoch habe ich mir ein E-Schlagzeug (Alesis Crimson 2) zugelegt mit dem ich im letzten Jahr sehr viel üben konnte meine Fertigkeiten auf jeden Fall soweit habe, dass ich in einer Band spielen kann :)

Beispiel-Coversongs auf Drums:

Nirvana - In Bloom
Nirvana - Smells like Teen Spirit
Queens of the Stone Age - No One Knows
System Of A Down - Toxicity
System Of A Down - Chop Suey!
Offspring - Self-Esteem
Jimi Hendrix - Hey Joe!

und viele mehr !

Hier ist schon zu sehen, dass mein Hauptinteresse in den Genres: Grunge, Stoner Rock, Adrenalin Rock, Punk und NuMetall, Psychadelic Rock
Aber ich bin da sehr flexibel, da ich alle Musikgenres gern mag !


Vorbilder:

Dave Grohl, Jon Bonham, Taylor Hawkins, Rob Bourdon, John Dolmayan and Mitch Mitchell


PS: Ich habe auch ein altes Pearl-Schlagzeug welches neben meinem E-Schlagzeug auch für Live-Gigs geeignet ist :)





Anzeige aus D-85283 Wolnzach


Anzeigen-Nr. A108337


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wolnzach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de