Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


19.04.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Heyho zusammen!
Mein Name ist Alexa (ja, wirklich!) und ich bin Hobby-Bassistin aus Duisburg. Vor allem aber: Derzeit wieder auf der Suche nach einer Band oder Leuten für eine Gründung im Großraum Pop/Rock/Poprock.

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor etwa 10 Jahren für ein paar Jahre Instrumentalunterricht gehabt. Seitdem habe ich immer mal wieder in Projekten mitgewirkt, vom Blasorchester (+ Bass & Drums) über die Big Band bis zu verschiedenen Rock-Bands, auch mit Auftritten.
Meine Stärke liegt in der Optimierung bestehender Ideen und Songs, dem Basteln einer passenden Bassline und dem Entdecken, wo noch Verbesserungsbedarf an Songs oder beim Zusammenspiel besteht; weniger im Schreiben komplett neuer Songs aus dem Nichts. Außerdem bin ich sehr rhythmusfest.
Es ist für mich selbstverständlich, neue Songs zuhause zu üben und nicht unvorbereitet im Proberaum zu sitzen. Die Zeit für regelmäßige Proben und Gigs bringe ich ebenfalls mit.
Für mich sind sowohl Cover, als auch selbstgeschriebene Songs interessant. Wichtig ist mir, dass jeder eine gewisse Erfahrung am eigenen Instrument mitbringt sowie den Anspruch, dass man durch das Proben ein Level erreicht, das man sich selbst gern anhören würde ;)
Ich möchte definitiv auch auf Gigs hinarbeiten, aber explizit soll der Spaß am Projekt im Vordergrund stehen, nicht wirtschaftliche Interessen oder Fortschritt auf Kosten des Spaßes bei den Proben. Was sich langfristig mal entwickeln, steht in den Sternen.

Meine Vorstellungen passen mit euren überein? Ich würde mich sehr über eine Mail freuen :)
-> Alexa





Anzeige aus D-47053 Duisburg


Anzeigen-Nr. A108563


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de