Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


22.04.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo-bin 64 aber noch sehr fit, was der Jahrelange Musikkonsum betreffend die Ausübung dieser bewirkt.
Mache schon über vierzig Jahre UMusik und Rockmusik und suche nun auf diesem Wege eine neue Band, die Cover Rock spielt und auch Bühnen Auftritten nicht abgeneigt ist. Habe zuletzt Cover Rock von den 70-90 gespielt.(Ach ja, spiele Schlagzeug). Und es wäre nett, aber keine Bedingung, wenn sie auch in etwa in dem Alter von 45-65 wären.
Habe leider keinen Proberaum zur Verfügung, da ich doch ein etwas großes Drum Set habe, mit acht Toms.
Aber dieses auch wenn nötig, verkleinert werden könnte. Es wäre auch prima, wenn man zur Probe geht, das es auch nicht so weit weg ist. (Max. 20km). Komme aus 96472 Rödental bei Coburg in Oberfranken und bin ein Bühnenmensch.
Und liebe GiGs vor Menschen. Stelle mir Probenzeit pro Woche von 1-2x vor.
Bin Mobil und würde mich freuen, wenn meine Anzeige auch Anklang findet.
Bin ein Mensch der lustig aber auch Ernst sein kann. Zuverläßig und ehrlich, sowie auch ein Arbeitstier, wenn nötig.
Bin auch der Studio Arbeit nicht abgeneigt. Bin 187 gr./ 100kg- Rauche nicht und Trinke nicht , bin aber trotzdem in der Lage, lustig zu sein-grins...
Möchte ne Cover Band, die in etwa auch so tickt oder zumindest dafür auch offen ist.
Die Größe der Band ist aber für mich unerheblich. Schreibe diese Anzeige, da die Vorstellungen von mir, so Denke ich hier besser verwirklicht werden könnten. Na ja, man wird sehn. Hoffnung gibt es ja immer.Grins..
Wäre schön, wenn ne Band antwortet, die schon mit Keyb.,Bass, Git. Git, besetzt wäre. Sie sollte in etwa dem gehobenen
Amateur Musiker bzw. Semis entsprechen. Zumindest sollte der Anspruch dasein.
Habe zuletzt Songs selbst geschrieben, aber auch covermäßig Songs von Bruce Springsteen, Joe Cocker, U2, Toto, Phil Collins, Billy Eidal, Tina Turner usw.... gespielt.
So, nun hoffe ich mal, das meine Suche von Erfolg gekrönt ist.
Hoffe bis bald.
Gruss.
H.J





Anzeige aus D-96472 Rödental


Anzeigen-Nr. A108581


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de