Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Free Band


30.04.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich bin Rebecca und suche in Tempelhof und Umgebung nach einer Band/kleinen Vokal Gruppe

Ich singe seit 20 Jahren und entwickle mich gerade gesanglich in Richtung Jazz/Pop/Rock/Musical.
Ich mag gerne Musik, die Charakter hat, verspielt ist und es darf auch gerne komplexer sein. Vom Stil her bin ich recht offen, Spass haben ist das wichtigste. :-)

Lieder an denen ich gerade arbeite:
Tom Thumb - Bitter Ruin
Fine Art of Poisoning - Jill Tracy
Hallelujah - HAIM
New York, New York - Lisa Minelli
Glitter in the Air - Pink

... und die lange Liste: https://open.spotify.com/playlist/0443u1Ccpuox6Rg3GNQRKZ?si=ghQMnsH2Spi12y_EM5PPxA

Technisches:
- Ich habe durch viele Jahre klassische Gesangsausbildung und Gesangsunterricht für Jazz/Pop eine sehr gut ausgebildete Stimme, mit ca. 3 Oktaven Range im Sopran/Mezzo Sopran Bereich.
- Sowohl Brust als auch Kopfstimme sind da und sitzen
- Ich habe viiieeeeel a capella Erfahrung und kann auch mit Mikros gut umgehen.
- Ich kann vom Blatt singen, und habe auch ein gutes Gehör zum freien improvisieren
- Meine Stimme ist auch gerade in den Höhenlagen sehr kräftig und klar (Carmina Burana Sproan 1, ist kein Problem. ;-) )
- Ich kann leise und laut, albern und ernst, und fühle mich auf der Bühne wohl
- Ich bin bilingual englisch und deutsch

Zeit und Umgebung
- Ich suche in Tempelhof, Schöneberg, Kreuzkölln, oder alles entlang der U6
- Ich arbeite Vollzeit daher habe ich für Probem Abends ab 19h oder am Wochenende Zeit, regelmäßig 1x pro Woche, vor Auftritten darf es auch öfter sein.





Anzeige aus D-12103 Berlin


Anzeigen-Nr. A108683


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de