Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


13.05.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Gitarrist sucht Leute zum gemeinsamen Musizieren. Stilrichtung ist erstmal völlig egal.

Bevor ich mit meiner Anzeige anfange, erzähle ich euch erstmal was über mich, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt. :)
Ich heiße Lukas, bin 21 Jahre alt und studiere im 2.Semester Lehramt an der TU Dortmund. In Dortmund bin ich auch quasi noch frisch angekommen, da ich im September vergangenen Jahres wegen des Studiums hierhergezogen bin.
Vor etwa 2 Jahren habe ich mit dem Gitarrespielen angefangen, allerdings erst das letzte Jahr wirklich aktiv. Am Tag übe ich etwa bis zu zwei Stunden und mich begleitet ein Lehrer, da es mein Ziel ist, wirklich gut zu werden. Der Spass steht aber auf jeden Fall mit im Vordergrund! ;-)
Bevor ich mit dem Gitarrespiel angefangen habe, spielte ich bereits ein paar Jährchen Bass in einer Schulband, wo wir auch ein paar Auftritte hatten.
Die meißten Begleitungen und Melodien kriege ich schon hin. Solospiel ist in Grundzügen auch möglich. Primär mag ich Rockklassiker wie ACDC oder Slash, aber ich erwische mich gerade im Rythmusbereich immer wieder, dass ich auch mal in Richtung Funk oder Raggae jamme. Es ist also alles möglich, wenn wir es mal ausprobieren würden.
Ich spiele sowohl E-Gitarre als auch Western (wobei E-Gitarre mein Schwerpunkt ist).

Was suche ich also?

Ich bin auf der Suche nach netten musikbegeisterten Leuten, die vielleicht auch noch keine wirkliche Banderfahrung haben, aber unbedingt mal mit anderen zusammenspielen möchten. Dabei ist es mir relativ egal, welches Instrument ihr spielt oder ob ihr nur singt, hauptsache, ihr habt Spass dabei! :) Und wer weiß, vielleicht wird aus dem reinen Vergnügen auch mal eine Band, die der ein oder andere schon mal gehört hat. :D
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mir ja gerne eine Mail schreiben oder über Whatsapp ne Nachricht dalassen (01704949297).
Liebe Grüße
Lukas





Anzeige aus D-44379 Dortmund


Anzeigen-Nr. A108845


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de