Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


24.05.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moinsen

Ich bin Gitarrist (27 ) und suche gescheite Leute für eine Knackige Band!
Gut hier sucht jeder geile Leute dafür, aber ich suche wirklich Ambitionierte Menschen die es wirklich wollen.
Nicht nur im Proberaum hocken, sondern auch die Welt berocken !

Zudem arbeite Ich an der Titelmusik für ein Filmprojekt meiner Uni ( Design Factory Hamburg ) wo ich die Emotionen des Filmes einfangen möchte und habe eine Ungefähre Vorstellung wohin es gehen soll und dafür suche Ich auf jeden fall Gesang und Schlagzeug.

Ach ja es war schon immer ein Traum. in einer Band zu spielen die so klingt

My first Story - 0714
My First Story - With You (

diese beiden oben genannten Songs dienen als Inspiration für die Titelmusik
Sowie die Band One Ok Rock.

Disclaimer : Leider muss ich das jetzt Extra in die Anzeige reinschreiben :(
Viele Musiker bei denen Ich beim Vorspielen war, sind leider nicht darauf eingegangen dass Ich einseitig Hörgeschädigt bin und Somit nicht mit jeder Proberaum Situation ( Akustisch ) nicht klar komme!
Bitte versteht das, falls Ich anfangs noch Probleme mit der Akustik habe und ein wenig Zeit zum einfühlen brauche :)

Diesbezüglich ist mein Equipment auch auf InEar Monitoring angepasst und habe dementsprechend einen
Kemper als Amp.

Genug Band , Live ( diverse Stadtfeste auf der Hauptbühne + TV Auftritt ) und Studio Erfahrung
Bisher zwei Erfolgreiche Bands
1x Deathcore ( 2009 bis 2012 , Fall under construction, Gitarre, teilweise Songwriting )
1x Alternative Rock ( 2014 bis 2015, Gitarre und komplettes Songwriting, Band aus Persönlichen Differenzen verlassen )

Falls der Ganze Text niemanden abgeschreckt hat, freue ich mich auf eure / deine Nachrichten

Gerne hierrüber und falls Ich mich in nächster Zeit nicht melden sollte, kam die Nachricht mal wieder nicht an und oder per whatsapp als Alternative oder falls es euch Bequemer ist :D

015233985245

Grüße
Thanu





Anzeige aus D-21339 Lüneburg


Anzeigen-Nr. A109057


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de