Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


07.06.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wie oben geschrieben suche ich eine Band.
Ich bin seid 2 Jahre in einer Amateurband mit meinem Vater, suche jedoch jetzt auch mal Junggemüse wie mich, mit ähnlichen Vorstellungen und Ambitionen auch eigene Songs zu schreiben.
Richtung: Rock/Metalcore/Partycore
Für den Corebereich bräuchte man aufjedenfall noch ein Vocal als Crawler. Ich will mich zwar auch in diese Richtung noch entwickeln, das wird aber noch dauern bis das klappt.
Ich bin aufjedenfall noch im Amateur Bereich was Singen angeht, jedoch nehme ich regelmäßig Gesangsstunden und habe aufjedenfall eine gute Stimme.
Unsicherheiten sind ab und zu trotzdem vorhanden.
Ich möchte aufjedenfall in den semi Proffesionelen Bereich mit dieser Band.
Was Songswriting angeht stehe ich noch am Anfang und teste ab und zu gerne mal aus, da solltet ihr aufjedenfall auch nicht auf den Kopf gefallen sein, damit man sich am Ende ergänzt.
Wichtig ist mir eine freundschaftliche, offene und Direkte Beziehung zwischen allen Bandmitgliedern.
Jeder ist Frontmann, dass heißt ich brauche keine arroganten und abgehobenen Dudes die sich wegen ihrem Aufmersamkeitsdrang immer ins Rampenlicht zu drängen.
Wenn du/ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir✌🏿
Dann kann man sich mal auf ein Bierchen treffen und alles weitere, wie Proberaumsuche whatever besprechen.





Anzeige aus D-55131 Mainz


Anzeigen-Nr. A109334


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mainz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de