Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


15.06.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo an alle verrückten und wunderschönen Künstler!!!:)

(Meine Nr, bei wirklichem Interesse und genug eingeplanter Zeit: 017630400639)


Ich suche andere Hobby - semi Musiker, die mit mir (Hobby Musikerin & leidenschaftliche Singer/Songwriterin) etwas produzieren, Aufnehmen (Video) und sich in den sozialen Netzwerken etwas bekannt machen. Ein Duo wäre toll - also noch eine andere Person die mit mir mein Projekt umsetzten würde!!!! Meldet euch gerne zahlreich, wenn"™s passt kann man ja immer noch andere Menschen da zu nehmen!😊

Zu mir: ich habe die letzten Wochen ein Projekt, namens Bonny & Clyde Gestartet (so soll am Ende des kreieren - das Album heißen/rauskommen)!!!!

Songtexte stehen (18 Stck.) und es fehlt jetzt nur noch mein Clyde, der mit mir die Musikszene unsicher machen möchte (vorzugsweise -eher- Englisch) und meine Stücke- sehr interessant und tiefgründig), vertonen mag

Ich fand einfach die Story mega faszinierend und fand raus, dass alle meine Texte- darunter auch ein Titel namens b&c zu dem Film - also mitunter Rennwagen Begebenheiten passten!!!! (Hab mic länger informiert )

Ich freue mich über deine Nachricht und vielleicht, sitzen wir ja schon bald beibringe gemütlichen Tasse Tee in meinem Musik Zimmer (leider noch keine Recording Sachen- im Proberaum , Opernaufführung der Bühne und performen Geile Songs!!!!! (ich habe ein Keyboard- wo ich fürs Studio meine Melodien vorbereite)

Mein Stil ist wie angegeben: alternative "”> Rock/Pop (sowie emo und skatermusik Einflüsse- lil aaron, charli xcx, Phoebe Ryan, Kim Petras , greenday und Blink 182 (teilweise), aber auch viiiiele farbige soulmäßige Kandidaten/innen wie: ASAP Rocky, Young thug, Nelly, Justine Skye) Christine and the queens, Caroline patocheck, und Terror jr usw....... (habe ne Menge Einflüsse)

Könnt euch ja mal n paar (alles sehr eher unterschiedlich) anhören - wie wären dann so das Zwischending von allem. Du kannst es dir nicht vorstellen - kontaktiere mich einfach und mache dir keine Sorgen: deR Prozess wird schon alles In die richtige Richtung lenken (wenn es passen sollte)

Musik hat keine Grenzen (aber Struktur kriegen wir trotzdem hin)

Ich hoffe auf zahlreiche Nachrichten

Mit freundlichen Grüßen

Eure Noraaaaaa😍✨






Anzeige aus D-50670 Kln


Anzeigen-Nr. A109517


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de