Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Funk Band


18.06.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey!
Ich bin Malte, 36, spiele Gitarre und Bass, und hab Lust auf ne Funk Band, bzw. Leute zum spielen/üben. Darf gerne auch erst Schritt für Schritt ne Band daraus wird. Ich spiele schon recht lange Gitarre (20 Jahre), so richtig intensiv aber erst wieder seit zwei Jahren (seit dem dafür ein wenig besessen, seit dem auch Bass). Was Bands angeht habe ich wenig Erfahrung, schau aber viele Tutorials und "studiere" für mich, welche Rolle eigentlich was in ner Band spielt, lerne ziemlich intensiv Musiktheorie "“ und das beste ab Mitte Juli hab ich seeehr viel Zeit (halbtagsjob) und bin, ja, motiviert besser oder vielleicht gar eines Tages gut zu werden :D
Was mag ich: James Brown, The Meters, The Funkees, Afrobeat, Khruangbin, Motown-Zeugs, aber auch Sachen wir Karate oder Rhye und Beatles. Ich würde sagen Funk ist mein Fokus, aber letztlich bin ich offen für anderes. Was mir am wichtigsten ist, ist gemeinsam besser zu werden, das wir einander beim Spielen zuhören, uns wohl fühlen und schon auch Lust haben zu üben. Was mag ich noch mag ist "einfache" Sachen mit Metronom zum grooven zu bringen, also recht minimal dafür aber immer exakter zu werden. Und zum Ausgleich dann aber auch komplett ohne Struktur improvisieren und im Flow zu verschwinden. Zu guter letzt: Auch mal Im Park spielen mit Akustikinstrumenten. Interessant? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören! Achso, eines noch. Ich hab seit kurzem zuhause ein kleines "Studio" und habe auch total Lust gemeinsam aufzunehmen, die Tools auszuchecken etc.
Das exakt selbe Niveau zu haben ist mir nicht so wichtig, wichtiger, dass wir nen Groove finden gemeinsam besser zu werden.
Beste Grüße!





Anzeige aus D-22297 Hamburg


Anzeigen-Nr. A109573


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de