Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Latin Band


25.06.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo allerseits!

Nach meinem Umzug von Berlin ins schöne Hamburger Umland möchte ich nun auch musikalisch Wurzeln schlagen und mich in einer neuen Band engagieren. Ich habe jahrelange Erfahrung in verschiedenen Stilistiken gesammelt und sowohl in Coverbands gespielt als auch in anderen Bands Songs (mit-)komponiert. Am Liebsten spiele ich momentan Latin und versuche, Bossa- und afrokubanische Einflüsse in Pop, Rock und Funk/Soul zu übertragen. Dabei integriere ich auch Percussioninstrumente in mein Set wie Timbales oder Congas.

Wenn ich mein Spiel beschreiben sollte, würde ich sagen, dass ich präzise, temposicher und abwechslungsreich spiele. Ich trumpfe dabei mit einem sehr guten Gehör für meine Mitmusiker und für musikalische Abläufe, sodass ich mich schnell auf die Musik und das Feeling einstellen kann. Auch mit Studioaufnahmen habe ich Erfahrungen gemacht; das Spielen mit Click in Live- und Aufnahmesituationen ist mir also vertraut.

Für mich ist das Wichtigste an der Bandarbeit die Kommunikation, sowohl beim Spielen als auch im Zwischenmenschlichen. Ich suche daher eine Band, in der der Spaß im Vordergrund steht und in der ich mich zwar musikalisch entfalten kann, dieses aber immer der Band und dem Sound zuträglich sein soll - ich meine damit, dass ich vielfältig, filigran und abwechslungsreich spielen möchte, ohne aber alles „zuzukleistern“ ;-) Ich trete gerne auf, und das sollte auch ein Ziel der Zusammenarbeit sein, doch verfolge ich dabei keine professionellen Ambitionen.

Wenn ich mit meinen 36 Jahren nun auch vom Alter her zu euch passe, freue ich mich sehr über eine Einladung zum persönlichen musikalischen Kennenlernen!

Lasst von euch hören!
Sebastian





Anzeige aus D-21220 Hamburg


Anzeigen-Nr. A109699


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de