Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


02.07.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

ich, Maze 42 aus Markt Schwaben (Münchner Osten), bin auf der Suche nach einer Band in der Nähe.
Ich hab die letzten 3 Jahre in einer Coverband gespielt.
Auftritte sind erwünscht, aber bitte keine Welttournee ;-)
Ich biete flexibles und anpassungsfähiges Einschlagen auf bespannten Holzkesseln - gerne abwechslungsreich.
Bühnen-Ausstrahlung ähnlich einer abgelaufenen Dose Bohnen in Tomatensauce - ich arbeite dran!
Ich mag den Funk sehr, aber auch der härtere Rock oder Alternative/Punkrock gefällt. Je grooviger, geshuffelter und fetziger desto besser!

Grüße
Maze

Songlist:
Anywhere you want to go
Black Velvet
Bless the broken Road
Do It Again
Games People Play
Heaven is a place on earth
Hold the line
I Heard It Through The Grapevine
I need a dollar
I"m a Believer
If I could turn back time
Knock on Wood
Let it rain
Like a prayer
Live is a Highway
Mercy
Mr. Rock `n Roll
Nothing in Between (Bitch)
Ride Like The Wind
Rock N Me
Sharp dressed man
Sledgehammer
Something got me started
Summertime
The Look
The Sign
This Love
What I am
When I"m dead and gone
You and I
I Don"™t Need No Doctor
Losing my Religion
Perfect Strangers
When September Ends
Black or White
Are You Gonna Go My Way
American Woman





Anzeige aus D-85570 Markt Schwaben


Anzeigen-Nr. A109843


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Markt Schwaben



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de