Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


04.07.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



E-Gitarrist (29) sucht Musiker zur Gründung einer Rock-/Pop-Band.
Der Plan ist, zu dem Zeitpunkt, ab dem es wieder denkbar ist, ca. einmal in der Woche zu Proben. Wir würden hauptsächlich eigene Musik erstellen und spielen. Wenn wir feststellen, dass das Spaß macht und gut funktioniert können wir uns vielleicht auch an kleineren Auftritten versuchen.

Ihr solltet nett und zuverlässig sein. Ich habe überlegt, ob dies wirklich erwähnenswert ist. Aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass es nicht jede(r, usw.) schafft innerhalb eines Monats auf eine Mail zu antworten oder seinen Mitmusikern rechtzeitig Bescheid zu sagen, wenn er nicht zur Probe auftauchen kann.

Davon abgesehen: Blutige Anfänger solltet ihr auf euren Instrumenten natürlich nicht mehr sein. Anders herum sei hier aber noch einmal erwähnt, dass es als Hobby gedacht ist und hauptsächlich Spaß machen soll. Für Leute, die mit Musik Geld verdienen wollen oder die Band als Sprungbrett für ihre Karriere betrachten, ist diese Anzeige wohl eher nichts.

Damit ihr vorab wisst, was auf euch zukommt:
- Ein Proberaum ist bei mir leider nicht vorhanden.
- Ich verfüge über kein Auto; besonders entlegene Orte und Stilrichtungen, die zwangsläufig gigantische Boxenwände erfordern sind also eher ungünstig.

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu erzählen. Ich selbst würde meinen Kenntnisstand als fortgeschritten einordnen und habe zuvor schon kurzzeitig in Bands, Ensembles und anderen Konstellationen mit anderen Leuten gespielt.

Wer jetzt nicht abgeschreckt ist und Interesse hat: Ich freue mich auf eure Meldung!





Anzeige aus D-40545 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A109917


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de