Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


23.07.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey ich bin Niklas, 17, komme aus Dortmund und suche eine Band, die sich mit mir durch jede Stadt schlägt. Ich möchte überall bekannt werden, Spaß haben und die Musik zu meinem Leben machen. Ich suche vor allem Bassisten, Gitarristen und auch einen Schlagzeuger, aber auch Klavierspieler oder Backroundsänger werden gebraucht(egal ob männlich oder weiblich). Alle davon sollten ihr Instrument schon ganz gut beherrschen. Ich persönlich singe und schreibe Texte, würde also gerne eigene Songs kreieren, aber covern ist am Anfang auch gut. Zu meinen Lieblingsmusikern gehören zum Beispiel die Beatles, David Bowie, Elton John, Lou Reed + The Velvet Underground... deshalb würde ich mich gerne an den Genres Rock "n" Roll, Psychedelic Rock, Rock, Pop, Punk Rock orientieren, woraus dann später ein neuer Sound entstehen soll bei den eigenen Songs. Ich möchte eine geformte Band, die sich regelmäßig trifft und das volle Herz reinsteckt. Also meldet euch nicht, wenn ihr dem nicht entspricht. Ich würde mich über eine Antwort wundern und extrem freuen, weil mir die Stadt in der ich lebe ausgestorben vorkommt.
PS. Besonders an Leute in meinem Alter gerichtet. Am besten wäre 15-21. LG :)





Anzeige aus D-44339 Dortmund


Anzeigen-Nr. A110311


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de