Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Jazz Band


10.08.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Jazz-Session in Köln für (Wieder-)Einsteiger und Amateure, alle Instrumente, jedes Alter

Hallo zusammen! Ich, 40, Sänger und Gitarrist aus Köln, spiele seit 25 Jahren, lerne aber Jazz erst seit Kurzem (ca. zwei Jahre). Dabei geht es natürlich vor allem um das große, begehrte, gefürchtete und geliebte IMPROVISIEREN. :) Da ich mich (noch) nicht auf öffentliche Sessions traue, suche ich eine private Session "“ oder würde gerne eine gründen "“ bei der Gleichgesinnte ohne Angst vor öffentlichem Urteil einfach mit Spaß am gemeinsamen Spiel zusammenkommen. Sich musikalisch kennenlernen, Stücke lernen, Fehler machen, besser werden, sich positiv bestärken ohne Härte und Häme. Einfach dem Jazz allmählich näher kommen. Realistisch könnte ich ein- bis zweimal im Monat, gerne auch unter der Woche (bin Freiberufler), aber auch am Wochenende. Falls es so etwas schon gibt: Darf man mitmachen? :))) Falls nicht: Wer hätte denn Lust auf so was? Schreibt mir gerne! :) Einen Raum habe ich noch nicht, vielleicht hat jemand (Schlagzeuger/in?) einen größeren Raum? Oder wir organisieren halt was. Natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Regeln. Danke und viele Grüße, Sam





Anzeige aus D-50937 Köln


Anzeigen-Nr. A110594


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de