Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


08.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zukünftige Band,
ich bin Chris (m, 31) aus Illingen bei Vaihingen an der Enz. Ich suche nach einer Rock- und Metal-Band auf Hobby-Niveau mit Ambitionen, auch mal eine Bühne zu stürmen. Dabei möchte ich den Gesang übernehmen, könnte aber auch bei Bedarf ein paar Gitarrenklänge beisteuern. Ein paar Songs und Entwürfe sind vorhangen.
Meine Lieblingsband ist Pearl Jam, ich mag aber auch Pantera, System of a Down, Metallica, etc. Bin recht flexibel, was den Stil angeht, aber grobe Richtung Rock/Metal sollte es schon sein.
Meine Gesangsskills sind etwas eingerostet, weil ich seit über einem Jahr keine Band habe. Das wird sich aber sicherlich schnell wieder ergeben, wenn ich wieder wöchentlich singen darf (einmal pro Woche proben wäre mir schon wichtig; bin aber nicht dogmatisch).
Sonstiges: etwa 3-jährige Banderfahrung, immerhin einmal auf der Bühne performt, mehrjähriger Gesangsunterricht.
Ich bin regelmäßig in Karlsruhe, habe aber kein Auto. Orte wie Pforzheim, Karlsruhe, Vaihingen Enz, Bretten, und Zwischenstationen auf diesen Strecken sind für mich gut zu erreichen. Richtung Stuttgart muss ich zwar ein Ticket ziehen, das wäre es mir aber auch wert, wenn sich eine nette Kooperation ergibt.

Auch wenn usnere Profile nicht perfekt aufeinander passen, würde ich es auf ein Treffen ankommen lassen - finde den persönlichen Kontakt wichtiger als ein paar Zeilen im Internetz.

Ich freue mich auf eure Nachricht :-)

LG Chris





Anzeige aus D-75428 Illingen


Anzeigen-Nr. A111245


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Illingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de