Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


13.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin moin,
Ich bin Wiedereinsteiger und spiele Schlagzeug.
Ich suche Musiker im Hobby Bereich, freue mich aber sehr wenn es Professioneller werden würde.
Ich wohne in Marksuhl, bei Eisenach. Suche aber nicht nur in und um Eisenach!
Ein Proberaum ist vorhanden, bin aber nicht Ortsgebunden.
Ab November habe ich ein voll abgenommenes Schlagzeug.
Bestehend aus Pearl Hardware, Mapex Black Panther - Black Widdow Custom Doppelbass Set, Meinl Classics Custom Extreme und Meinl Classics Custom Becken Set.
Ich möchte mich wieder im Metal Bereich, bevorzugt Melodic Metal - Symphonicle Melodic Metal, austoben und sehen wo es hingeht.
Meine Einflüsse sind:
Sabaton, Blind Guardian, Running Wild Helloween, Soilwork, In Flames, Orden Ogan, August Burns Red, Axel Rudi Pell, Five Finger Death Punch, Nightwish, Fall of Envy
Ich suche eine Band oder Musiker die mit mir eine Band gründen wollen. Männlich wie Weibliche Mitstreiter sind willkommen!
Wenn dieses nicht gegeben ist freue ich mich auch über Leute die einfach nur Jammen wollen. Man muß ja schließlich fit bleiben :)
Der Spaß steht natürlich im Vordergrund und die Lust und Hingabe an der Musik selbst.
Finanzielle Absichten habe ich also nicht vorrangig aber auch hier wird sich zeigen was möglich ist.
Ich freue mich schon sehr auf Kontakte zu interessanten Mitstreiter.

WhatsApp :
01701509780
Bis dahin...

Mark Schirrmacher





Anzeige aus D-99834 Marksuhl


Anzeigen-Nr. A111344


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Marksuhl



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de