Anzeige

Suche Oldies Band


15.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Oldies, Jazz, Balladen, Rockabilly, Italienisch, Blues
Ich bin eine Sängerin, die ein ganz anderes Repertoire hat: Keine aktuellen Charts-Hits, keine Party-Knaller, sondern mehr etwas für die Seele.
Erinnerungen aber auch Spaß für die reiferen Generationen, was aber auch bei vielen jüngeren Zuhörern gut ankommt.
Ich bin ursprünglich Italienerin, 56 Jahre alt, fühle mich mit Oldies sehr wohl und singe mit ganzem Herzen.
In meinem Repertoire sind Lieder in drei Sprachen zu finden: Englisch, Italienisch, Deutsch.
Musik der 50er und 60er Jahre ist bei mir sehr beliebt, aber auch aktuellere Stücke sind dabei.
Ich bin Lead-Sängerin in zwei Bands: "The Speeds", mit Musikrichtung Rock'n'roll, Oldies aus den 50ern und 60ern Jahren und "Desert Fish", mit Musikrichtung Rock, Blues, Soul aus den 70ern und 80ern.
Ich möchte mich aber auch mit meinem eigenen bunt gemischten Solo-Repertoire, einschließlich italienische Songs, weiterentwickeln.
Dafür suche ich eine Band oder einzelne Musiker, die sich gerne mit mir in diese Richtung bewegen möchten.
Auf meiner Webseite findet Ihr mein Solo-Repertoire unter "mehr".

https://paolakay8.wixsite.com/website

Wer hätte Lust dazu?





Paola aus D-44227 Dortmund

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A111399


Die Anzeige ist noch bis zum 10.11.2020 aktiv , und wurde am 15.09.2020 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de