Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


30.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Sängerin bietet Backing Vocals, Zweitstimme und Duette!

Ich, w 33 aus Wackernheim, mit langjähriger Band- und Bühnenerfahrung als Leadsängerin habe nach längerer Pause mal wieder Lust zu singen. Da ich leider nicht die Zeit habe, ein Projekt zu fronten oder gar eine eigene Band zu gründen, suche ich interessante, sozial stabile und gut organisierte (!) Bands und Projekte, die ich gelegentlich bei Proben, Auftritten oder im Studio unterstzützen darf. Der Deal wäre: Ihr bekommt eine ausdrucksstarke, vielseitige und experimentierfreudige Stimme mit Bühnenpräsenz auf Semi-Prof-Niveau, dafür bin ich aus der Verpflichtung raus, Texte zu schreiben oder die Band zu leaden.

Ich hab viel Metal, Klassik und Rock gesungen, fühle mich da auch wohl, hätte aber AUCH Lust auf Experimentelles - Weltmusik, Elektronisches, Folk, Alternative, Goa, Doom? Gern! Es gibt in eurer Band eine Duduk? Sign me up!
Was ich ausschließe sind Reggae, Jazz und Punk, da ich in der Tendenz sauberen, punktgenauen Sound bevorzuge.

Ich hab keine klassiche Frauenstimme. In meiner Bruststimme bin ich eher tief und rau angesiedelt und fühl mich in Tenorlagen wohl, in Kopfstimme kann ich im Kontrast irritierend klar und lieblich klingen.

Ich suche im Umkreis Mainz, Ingelheim und Wiesbaden.

Don"t be shy! :)





Anzeige aus D-55263 Ingelheim


Anzeigen-Nr. A111698


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ingelheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de