Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


04.10.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Ihr,

ich, Hermann (49), bin auf der Suche nach Musikern oder gerne auch solchen, die es gerade werden wollen :)

Vor erst einem Jahr habe ich mit dem Schlagzeug Spielen angefangen (warum nicht früher, weiß kein Mensch) und gehe darin irgendwie voll auf.
Hab" nun mega Bock darauf, einen nächsten Schritt zu gehen und vielleicht einmal die Woche mit ein paar Leuten zusammen zu spielen.

Dabei soll es gar nicht in erster Linie darum gehen, möglichst schnell eine bühnenreife Band auf die Beine zu stellen, sondern eher darum, neben dem "normalen" Unterricht das Ganze auch mal mit anderen zusammen in einer Band auszuprobieren.

Und wenn man dann irgendwann mit wachsender Erfahrung doch mal den einen oder anderen Gig spielen könnte, warum nicht :)

Grobe Musikrichtung wäre Punk, Indipendent, Rock. Bands wie Bad Religion, Ramones, Iron Maiden, Offspring, Volbeat und ähnliche finden ganz gerne den Weg in meine CD Sammlung.
Prinzipiell ist es aber erst mal nicht so wichtig, eine bestimmte Musikrichtung zu verfolgen.

Eine Proberaum kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, wollte erst einmal schauen, ob sich überhaupt für mein Vorhaben der eine oder andere findet :)
Mein Schlagzeuglehrer hat aber bereits angedeutet, daß er bei der Suche nach einem Raum sehr gerne unterstützen wird. Ggf. wäre sogar in Echterdingen in der Musikschule selbst ein Raum nutzbar.

Also, wenn Ihr Lust habt, einfach mal melden, würde mich freuen :)

Gruß,
Hermann





Anzeige aus D-70794 Filderstadt


Anzeigen-Nr. A111781


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Filderstadt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de