Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Jazz Band


06.10.2020 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Hey! Mein Name ist Lena Marie Vujcic (aka Dilenya Mar). Schön, dass Du hier bist...
Bis vor kurzem war ich Münchnerin, nun bin ich Darmstädterin und möchte hier in meiner neuen Base ein ambitioniertes Projekt starten. Meine Vision: eine Band, die einen experimentellen und wirklich "eingegroovten" Sound und Konzerte zu einer Sound-Collage, also einer Art One-Track-Show entwickelt und, sofern Corona uns wieder unsres Amtes walten lässt, mindestens 50 Konzerte pro Jahr spielt. Ich schreibe alle Songs selbst. Harmonisch bewegen sich alle Tunes im modernen Jazz, der Groove jedoch ist Pop-lästig - Á  la ArtPop und SynthePop. Sphärisch, klangmalerisch, geheimnisvoll und dennoch intim. Ich möchte langfristig nicht in kleine Musik-Kneipen und Jazz-Kellern auftreten, ich möchte dieses Projekt in ambitionierte Live-Locations und auf Festivals bringen.
Ich schreibe und übernehme weiterhin den Gesang... was Du über meine Lyrics wissen solltest:
Ich bin überzeugter Christ und meine Inhalte beschäftigen sich mit dem Evangelium: mit der Liebe Gottes, mit Nächstenliebe, mit dem Leben im Hier und Jetzt und über den Tod hinaus. Es wäre also gut, wenn Du hinter diesen Inhalten stündest, wenn Du Lust auf dieses Projekt hast. Hat Dich meine Vision neugierig gemacht und Du bist Jazz-Pianist und/oder Synthesizer-Player, Jazz-Gitarrist, Jazz-Bassist (Bass-Gitarre und/oder Double-Bass) oder Jazz-Schlagzeuger auf professionellem Level mit Hang zu Pop (SynthyPop und ArtPop) sowie überzeugter Christ, dann melde Dich bei mir, damit wir herausfinden können, ob wir diese Projekt gemeinsam auf den Weg bringen können.

Ich gebe Dir noch ein paar Infos zu meinem musikalischen Werdegang:
Seit gut 16 Jahren, von insgesamt 32 Lebensjahren, stehe ich als Sängerin und Instrumentalistin (Klavier, Gitarre) auf der Bühne. Seit 3 Jahren darf ich mich als Diplom-Sängerin (ich habe Jazz-Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München studiert, künstlerisch-pädagogisches Bachelor/Master Studium) und -Pianistin im Bereich Jazz und Pop sowie Komponistion/Song-Writing nennen. Ich war national und international schon recht aktiv. Als Solo-Künstlerin, unter dem Pseudonym Dilenya Mar, trete ich mit meinen Eigenkompositionen in Jazzclubs (z.B. Jazz Unterfahrt, Nightclub Bayerischer Hof in München) sowie anderen Konzert-Locations auf. Ein besonderes Highlight für mich war mein Auftritt 2016 im berühmten Smalls Jazzclub in New York City. Ich hatte die Ehre, die Bühne mit dem großartigen Aaron D. James, Kontrabassist von Gregory Porter, zu teilen. Ich durfte auch immer wieder als Guest-Act auf international veröffentlichten Alben in Erscheinung treten, wie zum Beispiel bei den Les Babacools (Album: Son Maldito, Titel: Musical Exit "“ 2010), Dreamscape (Album: Everlight "“ Titel: Everlight "“ 2012) oder der Münchner Formation Raggabund. Als ehemalige Frontfrau der bekannten Metal-Progressive-Band Beyond The Bridge (Album: The Old Man And The Spirit "“ 2012) durfte ich auf internationalen Musikfestivals, wie zum Beispiel dem namhaften Prog-Power-USA in Atlanta (Georgia) vor bis zu 20.000 Besuchern auftreten. Obwohl ich natürlich auch als Pianistin sowie als Gitarristin on stage bin, liegt mein Fokus auf gesunder Stimmphysiologie, dem klassischen Gesang sowie Jazz- und Pop-Gesang und dem Songwriting. 2004 gewann ich im Alter von 16 Jahren den Gesangscontest "Stimm dich ein!", nahm im Zuge dessen meine erste eigene EP namens "Thank You" auf. Daraufhin wurde mein Song "Me and You" als Single-Auskopplung durch den SCM Hänssler Verlag veröffentlicht. Im Jahre 2012 wurde mir die Auszeichnung als "Newcomer Voice Female 2012" in der Kategorie Prog/Rock durch den Bund der Amerikanischen Rockmagazine verliehen. Im Jahre 2017 absolvierte ich mein Studium in Jazz-Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München mit Auszeichnung.


Ich freue mich von DIR zu hören!

Lena :)





Anzeige aus D-64283 Darmstadt


Anzeigen-Nr. A111820


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Darmstadt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de