Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


14.10.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,
ich bin großer Musikfreund, und war schon in einigen Bands unterwegs, was aber schon länger her ist.
Ich habe unfassbar Lust auf eine Pop-Punk Band (New Found Glory, All Time Low, Neck Deep, Motion City Soundtrack, Blink-182, Relient K, etc.) Einfach gute Laune, Spaß haben, ein bisschen powern.
Dabei hätte ich allerdings Interesse ein wenig spannendere Song-Strukturen einzubauen, also anders als das typische A-B-A-B-C-B. Im Grunde also Pop-Punk mit progressivem Aufbau.
Ich wäre dabei Sänger (hab aber auch nichts gegen einen zweiten) und könnte ab und zu Gitarre spielen, wenn nötig.

So wie ich das jetzt runtergeschrieben habe klingt das wie eine spontane Schnapsidee, aber tatsächlich mache ich mir schon seit Jahren Gedanken drüber, und habe auch schon einige Songs geschrieben in dem Stil und wüsste auch genau wo ich damit hin will.

Wer Lust hat darf sich gerne melden. Wäre schon super, wenn du/ihr relevante Bands in dem Zusammenhang kennt und mögt. Sonst redet man vermutlich aneinander vorbei. :)

Cheers,
Daniel





Anzeige aus D-22111 Hamburg


Anzeigen-Nr. A111991


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de