Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


15.11.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,
ich bin Dominique und bin 27 Jahre alt. Ich singe schon seitdem ich denken kann und schreibe auch Texte. Musik ist meine große Leidenschaft. Vor ein paar Jahren war ich in einer Pop/Rock Cover Band für ungefähr drei Jahren. Ich habe dort viel Erfahrung gesammelt und wir hatten auch live gespielt. Da ich aufgrund der Arbeit und meines Studiums keine Zeit für eine Band oder ein Projekt hatte freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich genug Zeit und Motivation dafür habe.
Unter anderem höre ich, Placebo, Broods, The Cranberries, Radiohead,Halsey, ALMA, Lykke Li, Lorde, CHVRCHES, Pianos Become Teeth, Stand Atlantic, Sasha Sloan, Julia Stone, Of Monsters and Men, Lana Del Rey, Blink 182, All Time Low, Point North, Holding Absence, Touche Amore, Bring Me The Horizon, A Day to Remember, Deftones, The Plot in you, Bad Religion, etc.

Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas Neuem!! Das könnte:

-eine Band sein in der Richtung Pop, Rock,Punk, Alternativ auch mit eigenen Songs

- ein akustisches Projekt in der gleichen Musikrichtung oder

-eine Band oder ein Projekt mit teilweise englischen und teilweise griechischen Songs, da ich halb Griechin bin und ich mir das auch gut vorstellen könnte.

Falls jemand Interesse oder Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen. :))



Liebe Grüße,
Dominique





Anzeige aus D-50677 Köln


Anzeigen-Nr. A112471


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de