Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Funk Band


23.11.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Drummer sucht Band. Stilistisch ist von Metal, Rock, Fusion Jazz, Drum & Bass bis Funk alles möglich.

Hauptsache es groovt und macht Spaß. Habe bereits in vielen Bands gespielt. Studio und Liveerfahrung sowie klickgenaues Spielen sind garantiert.

Unsere Band hat sich aus beruflichen und persönlichen Gründen aufgelöst und ich suche Leute die richtig Lust auf Musik haben.

Einige musikalische Beispiele

https://de.wikipedia.org/wiki/Highlight_Kenosis

https://www.youtube.com/watch?v=Xgk2fcjBTqc

https://www.youtube.com/watch?v=IWtCjK9nERA

Black/Death Metal Beispiel:

https://apocryptic.bandcamp.com/album/nothingness

Neben der Band habe ich auch ein eigenes Symphonic Metal Album komponiert und orchestriert.

Momentan ist noch ein Proberaum in Bochum Langendreer vorhanden, doch ein Umzug mit Drumset wäre jederzeit machbar.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich eine musikalische Zusammenarbeit selbst in diesen harten und unverhältnismäßigen Zeiten der Corona Pandemie ergeben würde.

Gerne könnt ihr euch natürlich auch als Einzelmusiker melden, wenn ihr bereits fertiges Material habt. Vielleicht entwickelt sich ganz unerwartet eine interessante Zusammenarbeit.

Beliebte Bands/Musiker von mir sind:

1. Aristocrats
2. Planet X (Virgil Donati)
3. Dream Theater
4. Nightwish
5. Guthrie Govan
6. Andromeda
7. Circus Maximus
8. Thomas Lang Drums

Ruft gerne an oder meldet euch per SMS unter 01634571231.

LG

Daniel





Anzeige aus D-44892 Bochum


Anzeigen-Nr. A112594


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de