Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


14.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi^^
Ich bin Jule* 18 Jahre alt und ich suche Menschen zum Musik kreieren, proben und einfach nur spielen. Ich spiele seit ich 14 bin oder so Gitarre und seit einigen Jahren Bass, außerdem bin ich gerade dabei mir selber Schlagzeug und Singen/Screamen bei zu bringen(bzw. Versuche ich das lol). Ich bib nicht auf ein Instrumen beschrenkt und möchte gerne alles lernen was es zu lernen gibt, also fände ich es auch süper sich gegenseitig dinge bei zu bringen.
Ich höre und spiele hauptsächlich Metal, Punk, Hardcore, etwas Grunge und bin aber auch offen für eigentlich alles wo leidenschaft hinters ist.
Ich habe eine E-Gitarre, einen E-Bass und einen fetten Verstärker zuhause den ich auch zu eventuellen eigenen Band-raum Projekten beisteuern könnte.
Was ich so höre sind z.B. Jinjer, Fall of Efrafa, Thy art is murder, heaven shall burn, Wizo, BMTH(die guten Songs), Suicide silence, Slipknot, Rammstein, Nirvana, Knorkator, Rage against the machine, System of a Down und ka was sonst noch.
Ich hätte vorallem bock Politische so Songs zu spielen, also dinge in richtung Feminismus, Queerness, anti-Rassismus, Tierrecht, Antifaschismus und sowas, aber natürlich auch komplett loste songs die einfach nur witzig sind.
Also ja wenn du/ihr euch/dich in diesem Text wieder finden kannst/könnt hit me up:)





Anzeige aus D-13187 Berlin


Anzeigen-Nr. A113105


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de