Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


18.01.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey Leute,

als Lead - Gitarrist und Sänger suche ich eine ambitionierte Rock band oder auch anderen Musiker,
die Lust haben eigene Lieder zu schreiben, aufzunehmen und vor allem live zu performen.
Ich habe langjährige Instrumenten - und Banderfahrung und einige Riffs und Ideen auf Lager, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben.

Ich suche Musiker die ihr Instrument auch mit Leidenschaft spielen und sehr gut beherrschen.
Mein Fokus liegt natürlich bei der Gitarre, aber gegen Backgroundgesang oder 2. Stimme hab ich nichts.

Mein Musikgeschmack besteht hauptsächlich aus Bands aus den 70ern, wie z.B. Led Zeppelin, Deep Purple aber auch Steely Dan und Allman Brothers -
Also hauptsächlich hard/southern und classic Rock.
( paar 80er Sachen sind natürlich auch dabei )
Ich bin kein fan von Metal oder prog Rock und möchte auch keine Musik in dieser Richtung machen.

Ich spiele Vorzugsweise meine Gibson Les Paul über ein Marshall Half Stack + Pedalboard, kann aber auch auf Alternativen ( Fender Strat/Tele + Peavey Classic 30 ) ausweichen.

Natürlich suche ich Musiker, die auch einigermaßen gutes und hochwertiges Equipment besitzen, um Live und auch bei Aufnahmen gute Sounds hinzubekommen.

Schreibt mir gerne eine Mail, wenn ihr Musiker, oder eine Band seid, die jemanden wie mich sucht.

Viele Grüße
Nemo (18)





Anzeige aus D-80636 München


Anzeigen-Nr. A113141


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de