Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


23.01.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo mein Name ist Michael, ich bin 40 männlich und suche eine Band die sich in die alte Stilrichtung von Mudvayne, Slipknot etc bewegt. Ich selber spiele seit knapp 30 Jahren mit einigen Pausen Schlagzeug und habe sowohl Bühnen als auch studio Erfahrung in vielen Richtungensammeln können. Selber habe ich ein Studio mit gesangskabine Schlagzeug etc für semi Profi Aufnahmen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung, also einfach mal melden.
Schlagzeug von Pearl und edrum von Roland vorhanden. Mir ist wichtig das ihr keine proberaum Band seid und es euch wichtig ist auf die Bühne zu gehen um die Menschen zu begeistern.
Bei folgenden Bands war ich ansässig:

Blackrout (Bochum)
Itching (Köln)
Crosshead (Viersen)
Another Problem (Ratingen)

Ich wohne jetzt im Raum Mönchengladbach und suche im Umkreis von ca 30km +/-

Als Vocalist im Death metal und rap wieder einzusteigen wäre für mich auch noch sehr interessant aber in erster Linie suche ich als Schlagzeuger.
Also meldet euch wenn ihr jemanden sucht der Musik machen als teil seines Lebens ansieht.
LG.





Anzeige aus D-41352 KORSCHENBROICH


Anzeigen-Nr. A113190


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von KORSCHENBROICH



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de