Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


12.02.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich bin Philipp, 34 (steht zwar im Ausweis, fühle mich eher wie 21) und bin vor kurzem nach Duisburg gezogen. Dafür musste ich leider auch notgedrungen aus meiner Punkband aussteigen, in der ich die letzten 10 Jahre Bass gespielt habe. Nun versuche ich auf diesem Wege wieder in eine Punkband/Projekt einzusteigen oder Mitmusiker*innen für eine Neugründung zu finden bzw. sich einfach mal unkopliziert zum Muckemachen treffen zu können. Meine vorherige Band machte soliden deutschsprachen Punkrock mit inhaltlich halbwegs vernünftigen Texten, aber wir waren alle keine krassen Virtuosen an den Instrumenten. Ich selbst spiele ganz brauchbar E-Bass, aber auch etwas besser E-Gitarre und habe gelegentlich den Gesang unterstützt. Ich würde gerne wieder hobbymäßig und ohne Stress und Ziel Punkrock machen! Deutschsprachiger Punkrock wäre großartig, ich stehe aber auch sehr auf knackigen Amipunk, Skatepunk, usw. Es muss aber nicht sonderlich ausgefeilt sein, Hauptsache es geht schön nach vorne und macht Spaß. Auch einfach mal jammen, rumprobieren oder beim Bier über Musik quasseln finde ich gut. Instrumente und Verstärker sind vorhanden und einsatzbereit, nur kein Proberaum. Und auch sonst kenne ich bisher noch keinen anderen Menschen in Duisburg. Ich bin dem Bierkonsum nicht abgeneigt und auch sonst bin ich ganz umgänglich, dann ändert sich das ja vielleicht hoffentlich bald. Also, falls ich jetzt nicht zu creepy rübergekommen bin und ihr noch einen Mitmusiker sucht und ähnlich Ambitionen habt, meldet euch gerne bei mir.
Prost und schönes Wochenende!





Anzeige aus D-47051 Duisburg


Anzeigen-Nr. A113380


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de