Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


26.03.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo du hässlicher Mensch.
Ich singe, spiele Gitarre und schreibe schräge deutsche Texte. Momentan mag ich Bands wie die Sleaford Mods, Viagra Boys, Amyl and the Sniffers, Pisse, Fontaines DC, The Chats, Fat White Family, Billy Noamtes, Bob Vylan, Acht Eimer Hühnerherzen....um mal ein paar zu nennen. Kopieren möchte ich stylistisch nichts, aber wenn du damit was anfangen kannst, dann bist du schonmal kein kompletter Idiot/in.
Würde gerne eine neue Band gründen.
Bin echt derbe offen für alle möglichen Vorschläge und Ideen, sowie stylistischen Einflüsse(ausser Querflöte).
Hatte prinzipiell die Idee ein paar elektronische Elemente mit einzubauen, bin aber noch nicht im Thema drin. Wer sich hier auskennt, kann sich auch gerne mal melden, aber auch alle anderen Interessierten.
Die Zielgruppe "Hobby-Musiker" habe ich nur gewählt, weil ich rein musikalisch keine Profis an den Instrumenten erwarte, aber genug Motivation sollte schon vorhanden sein, um aus dem Proberaum rauszukommen. Gewisse Ambitionen habe ich schon.
Okay, ihr Süßen! Freue mich auf euren Input





Anzeige aus D-20259 Hamburg


Anzeigen-Nr. A113885


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de