Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Blues Band


10.04.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

ich, Michael (33), spiele seit einigen Jahren E-Gitarre, davon zuletzt seit etwa 7 Jahren vorrangig Rock 'n' Roll / Blues / Blues-Rock / Latin-Rock.

Ich bin nun auf der Suche nach Leuten für regelmäßige Jam-Sessions, nachdem sich meine alte Jam-Session aufgelöst hat.

Für mich wäre eine bestehende Band denkbar, in die ich gut hineinpassen würde, oder falls du Einzelmusiker (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Percussion ...) bist und dich meine Anzeige anspricht, können wir auch was neues aufziehen.
Hierfür stünde ein Proberaum mit 2 Gitarren-Verstärkern, 1 Bass-Verstärker, Schlagzeug und PA zur Verfügung (aktuell jedoch aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen nicht zugänglich...das ändert sich aber hoffentlich bald).

Hier ein paar Ausschnitte aus dem, was ich hauptsächlich so spiele:

'House of the Rising Sun'-Jam:
https://www.youtube.com/watch?v=eCV4WgdRZOY

Rock'n'Roll-Blues-Impro:
https://www.youtube.com/watch?v=gqTx7uc-XXI

Slow-Blues-Impro:
https://www.dropbox.com/s/vnc4yi6cvpv6kp9/Slow-Blues-Impro.mp3?dl=0

'Born Under A Bad Sign'-Impro:
https://www.dropbox.com/s/clcuqk0ijyfrs4t/Born%20Under%20A%20Bad%20Sign%20%283%29.mp3?dl=0

Latin Groove Impro:
https://www.dropbox.com/s/4tlwf7ufgih35t6/LatinGroove.mp3?dl=0


Ich freu mich auf eure Antworten.
Viele Grüße, Michael





Anzeige aus D-80796 München


Anzeigen-Nr. A114029


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de